Kontaktiert mich!

Ich habe KEINE regelmäßigen Öffnungszeiten, bin jedoch nahezu täglich von morgens bis abends im Studio.

Für Fragen und Beratung oder einfach nur zum Schauen und Kennenlernen seid ihr jederzeit herzlich willkommen, wobei ich darum bitten möchte, euch hierfür einen Tag vorher anzumelden, damit ich dann auch Zeit für euch habe und der derzeitige Kunde nicht zu lange warten muss.

Ihr könnt mich über Email oder meine Facebookseite, in dringenderen Fällen auch über Whatsapp erreichen. Da ich den Laden aber allein schmeiße, kann es mit der Antwort manchmal ein paar Tage dauern.

Fenglers Tattoo Sonnenweg 26 30173 Hannover

Der nächste Anmeldetag für Termine von Juli - Dezember 2016 findet am Freitag, den 29.04.2016 ab 12 Uhr statt.


Dieses Mal braucht ihr nicht vor Ort zu erscheinen und lange zu warten, sondern Ihr schreibt mir einfach eine Email.


Aufgrund der inzwischen recht großen Nachfrage wäre es für mich sehr aufwendig, eure Nachrichten über whatsapp, sms, Facebook und Email nach Posteingang zu sortieren und daher bitte ich euch, AUSSCHLIESSLICH eure email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken.