Super User

Super User

Dienstag, 12 September 2017 10:08

Anmeldetag für Juni - Juli 2018

Hallo Freunde!

Am Sonntag, den 26.11.2017 findet der nächste Anmeldetag für den Zeitraum Januar bis Juni 2018 statt.

Diese Mal braucht ihr nicht persönlich erscheinen und somit auch nicht lange warten oder evtl. Schlange stehen, denn wir haben uns entschieden, die Terminvergabe wieder per Email abzuarbeiten.

Also schreibt bitte am 26.11. 2017 ab 12 Uhr eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr könnt dazu auch den Kontaktbereich der Internetseite nutzen.

Bitte schreibt NICHT über Facebook oder Whatsapp!

Eure Email sollte folgendes an Info für mich enthalten:

- Name und Telefonnummer

- eure möglichst genau beschriebenen Tattoowünsche. Gerne mit entsprechenden Vorlagen, Fotos oder anderem Referenzmaterial,

- bevorzugte Zeiten für eure Termine. Wir werden versuchen, eure Wünsche dabei zu berücksichtigen, können dies jedoch nicht versprechen.

- Info, ob ihr ein persönliches Beratungsgespräch wünscht.

Bitte bachtet auch, dass ich seit geraumer Zeit einige Arten von Tattoos nicht mehr mache.

Im Einzelnen sind das folgende:

-Schrifteen und Zahlen jeglicher Art,

-Blumen, Schnörkel und Schmetterlinge,

-kleine Symbole wie z.B. Unendlichkeitsschleifen, Herzchen, Sternchen, EKG-Linien, etc.

-Tribal und Maori

Ich bin inzwischen wieder alleine im Studio und habe auch keine Mitarbeiter, die diese Art Tattoos machen.

Auf meiner Facebookseite findet ihr das Album "Tattoos, die ich nicht mehr mache". Schaut dort rein, falls ihr euch unsicher seid und/oder fragt vorher kurz nach.

Eine Bitte noch an meine geschätzten Stammkunden....

Bitte schreibt auch IHR mir eine Email. Ich kann euch leider nicht mehr alle auf dem Schirm haben..

 

Termine werden ausschließlich für den Zeitraum Januar bis Juni 2018 vergeben. Es wird keine Warteliste geben und daher lohnt es sich, möglichst pünktlich ab 12 Uhr zu schreiben. Wir werden die Mails dann dem Eingang nach abarbeiten und den ersten von euch ab Mitte Dezember antworten, um mit euch dann eure Termine und alles Weitere zu vereinbaren. Bitte habt etwas Geduld mit uns, da es evtl ein paar mehr Mails zu beantworten geben wird;)

 

Wir freuen uns auf eure Mails und auf viele neue schöne Tattoos

 

Schöne Grüße

 

Katja und Andreas....FT